Hotel einschlaf ***garni

Hotel einschlaf © Hotel einschlafMitten im Zentrum und doch idyllisch gelegen in Wolfsburgs Kulturdorf Alt Heßlingen findet man das einschlaf im grünen Herzen von Wolfsburg. Dieses Haus ist etwas Besonderes. Abseits vom Konventionellen und Einfallslosen wird hier auf Individualität und Geschmack gesetzt. Die Farbgebung und das Design sind zurückhaltend, fast minimalistisch. Dafür wird viel Wert auf Komfort und individuelle Betreuung gelegt. Das einschlaf ist eine kleine Persönlichkeit mit Stil. Hier wird jedem Gast das Gefühl vermittelt, nach Hause zu kommen. Klein aber fein, dieses Attribut passt zum einschlaf in Wolfsburg. Gefrühstückt wird übrigens im benachbarten atelier café.

Zimmer/ Betten: 2 Doppelzimmer, 1 Suite

Ausstattung: ISDN-Telefon, W-LAN-Internet, PowerBook-Service, Stereoanlage mit CD-Player, Kabel-TV mit Radio, E-mail- und High-Speed-Internetzugang, Zimmersafe, Minibar, Espresso-Küche, Wäsche-Service, Haustiere erlaubt

Hotel einschlaf © Hotel einschlaf

Gastronomie: Café, Bistro, Kaffeegarten

Seminar- und Tagungskapazitäten: Seminarraum für 40 Personen

Besonderheiten: Das nachweislich kleinste 3 Sterne Hotel Deutschlands.

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

An der St. Annen Kirche 22 | 38440 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.