Leonardo Hotel Wolfsburg City Center****

Rathausstraße 1 38440 Wolfsburg

Das 4-Sterne Leonardo Hotel Wolfsburg City Center empfängt Sie mit dem erstklassigen Service eines Innenstadthotels. Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft des Kunstmuseums, des Alvar-Aalto-Kulturzentrums sowie des Theaters am südlichen Ende der Fußgängerzone (Porschestraße) in Wolfsburg. Die "Caroussel-Bar" verwöhnt Sie mit internationalen und regionalen Spezialitäten. Die insgesamt 212 geräumigen Zimmer sind komfortabel mit TV, Telefon, Modemanschluss, Klimaanlage und W-LAN ausgestattet. Schwimmbad und Sauna stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel bietet seinen Gästen einen eigenen Parkplatz gegen Gebühr.

Zur Zeit wird das Hotel renoviert. In Zukunft erwarten Sie 132 zusätzliche neu und modern eingerichtete Zimmer, ein Konferenzbereich mit bis zu 400 m² und 92 Parkplätze, sowie ein komplett neu renoviertes Speisen- und Getränke- Konzept.

Zimmer: 212

Parkplätze: 50

Plätze Restaurant: 90

Tagungsräume: 2

größter Tagungsraum: 45 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 15

max. Kapazität Stuhlreihen: 25

Aufgrund von Renovierungsarbeiten im Hotel stehen momentan lediglich zwei sehr kleine Räume (maximal 45 m²) zur Verfügung.

Tagungsräume abdunkelbar: Ja

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

Das freundliche Bankett-Team wird auch individuelle Wünsche bestmöglich umsetzen, zum Beispiel Barbecues und Gala-Abende.

Entfernung in km

Autobahn A 39: 4,7