Hoffmannhaus

Inhabergeführtes Hotel in einem historischen Haus im Herzen der Fallersleber Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Hoffmann-von-Fallersleben-Museum und zum Schloß Fallersleben. Günstige Lage auch zur Autostadt, zum Phæno und zu VW. Die Einrichtung ist entsprechend dem historischen Baustil gestaltet. Freuen Sie sich auf romantisch eingerichtete Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. In unserem Restaurant bieten wir deutsche Küche in einem vielfältigen und saisonal ausgerichteten Stil. Für Familienfeiern und Tagungen haben wir Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen. Im Sommer läd der Innenhof zum Verweilen ein. Hoteleigene, kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Uwe Eilert und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Zimmer/Betten:
12 Einzelzimmer, 12 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer

Nichtraucherzimmer, Zustellbett möglich, Babybett vorhanden

Ausstattung: TV, Telefon, Dusche, teilweise Hot Spot

Gastronomie:
Sommerterrasse, Bar

Lassen Sie sich in unserem gemütlichen Restaurant nach Feinschmeckerart mit deutschen Spezialitäten, internationaler Küche und saisonalen Gerichten wie Spargel oder Wild verwöhnen.

Tagungsraum: vorhanden

Besonderheiten:
Hunde erlaubt, kostenlose Parkplätze am Haus, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder

Kreditkarten:
American Express, Diners Club, Visa card, Mastercard, EC-Karte

Adresse:

Westerstraße 4 I D-38442 Wolfsburg I fon +49 53 62.30 02 I fax +49 53 62.64 10 8 I www.hoffmannhaus.de I info@hoffmannhaus.de I

Hotelbuchung
...