Courtyard by Marriott Wolfsburg

Den Park fühlen – Die Stadt erleben

Willkommen im Allerpark – Willkommen im Courtyard by Marriott Wolfsburg

Direkt am Allersee, zwischen der Volkswagen Arena und dem BadeLand, liegt das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Das Haus verfügt über 152 Zimmer, Longstay Zimmer & Suiten, 5 Veranstaltungsräume, dem Restaurant „Allerlei“ und einer Tiefgarage mit Elektrotankstellen.

Zimmer/Betten: 152 Zimmer – davon Doppel- und Einzelzimmer, Suiten und Familienzimmer mit Kitchenette. 3 behindertengerechte Zimmer vorhanden.

304 Betten

Ausstattung: Telefon, TV, Safe, WLAN, Fön, Minibar, Sky, Radio

Seminar- und Tagungskapazitäten: 5 Seminar- und Tagungsräume für bis zu 130 Personen

Besonderheiten:Seelage & Parklage, Tiefgarage, Elektrotankstellen, Fahrradverleih, Wäscheservice, Hunde erlaubt, Fitnessraum, Busparkplatz

Gastronomie: Das „Allerlei“ liegt direkt am Ufer des Allersees. Es bietet ein breites Angebot an Getränken & Speisen aus der internationalen Küche, ergänzt durch regionale Einflüsse und Gerichte. Das Highlight bildet die großzügige Sonnenterrasse. Durch verschiedene Sitzmöglichkeiten, wie Loungemöbel & Strandkörbe, bietet sich hier ein besonderes Flair um die Sonne um den Tag zu genießen.

Z I M M E R   B U C H E N

Adresse:
Allerpark 8 | D-38448 Wolfsburg

HINWEIS: Das Hotel befindet sich aktuell noch im Bau.

Hotelbuchung
...