• en
Inhalte suchen

Siegerentwürfe Bildungshaus

Die drei Siegerentwürfe:

2005: Schaltraum Architektur (Hamburg) und Werner Sobek Stuttgart GmbH (Stuttgart) mit Hinnenthal Schaar LandschaftsArchitekten (München)

Modellfoto Schaltraum Architekten
Perspektive Schaltraum Architekten

2008: prosa architekten (Darmstadt) mit Rehwaldt Landschaftsarchitekten (Dresden)

Modellfoto prosa Architekten
Perspektive prosa Architekten

2021: Esa Ruskeepää Architects (Helsinki) mit Fugmann Janotta Landscape Architecture (Berlin)

Modellfoto Esa Ruskeepa Architects
Perspektive Esa Ruskeepa Architects

Anerkennungen in Höhe von 14.800 Euro erhielten: SEP Architekten Storch Ehlers Partner mit nsp Christoph Schonhoff Landschaftsarchitekten (beide Hannover) Dreher Architekt und von Ey Architektur mit Terraform Landschaftsarchitekten (alle Berlin) KÖLLING ARCHITEKTEN mit MUNDER UND ERZEPKY LANDSCHAFTSARCHITEKTEN (Bad Vilbel/Hamburg) Bube mit POLA (Rotterdam/Berlin) GP architektur mit Tzou Lubroth Architekten (beide Wien).

Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung