• en
  • Alle Ergebnisse
Inhalte suchen

EisArena: Termine für öffentlichen Lauf online

Gute Nachrichten für alle Eislauf-Fans: Die EisArena bietet ab Ende Oktober bis Ende März 2024 wieder die beliebten öffentlichen Läufe an. Der erste öffentliche Lauf findet am Sonntag, 22. Oktober, von 14 bis 17 Uhr statt. Alle weiteren Termine sind auf www.wolfsburg.de/eisarena zu finden. Termine für die Eisdisco werden voraussichtlich im November auf der gleichen Internetseite veröffentlicht.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung am 22. Oktober läuft bereits über den Online-Shop der Wolfsburger Bäder & Eisarena (www.wolfsburg.de/baeder-shop). Tickets können grundsätzlich frühestens 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung erworben werden. Wer keine Möglichkeit einer Online-Buchung hat, kann begrenzt zur Verfügung stehende Tickets an der Abendkasse erwerben. Der Erwerb der Karten im Online Shop ist grundsätzlich empfehlenswert, um ohne Anstehen direkt zur Einlasskontrolle vorgehen zu können. Wer bereits ein Online-Konto bei den Wolfsburger Bäder beziehungsweise der Eisarena eingerichtet hat, kann dieses auch für den aktuellen Ticketkauf nutzen.

Für alle, die keine eigenen Schlittschuhe besitzen, steht in der Eisarena wieder ein Schlittschuhverleih mit Schuhen in den Größen von 28 bis 50 zur Verfügung. Die Leihgebühr beträgt 5 Euro pro Paar und muss mit Hinterlegung eines Pfands direkt vor Ort bar beglichen werden. Das Schleifen von Schlittschuhen ist während des öffentlichen Laufes und der Eisdisco nicht möglich. Schlittschuhe können jedoch in dieser Zeit gegen Gebühr zum Schleifen abgegeben werden. Die Abholung ist ab dem darauffolgenden Wochenende möglich.

Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung