• en
  • Alle Ergebnisse
Inhalte suchen

Aquajogging im Freibad Fallersleben

In diesem Jahr findet wieder vom 03.07.-31.07.2024 das Ferienangebot „ Aquajogging“ im Freibad Fallersleben statt. Immer Montag, Mittwoch und Freitag um 8.00 und um 9.00Uhr können Interessierte an diesem Fitnessangebot teilnehmen. Bei schwungvoller Musik wird die Herz-Kreislauf-Ausdauer gesteigert und mit Einsatz verschiedener Geräte die Muskulatur gestärkt. Der Preis pro Einheit (30 Min.)  beträgt 4,- € (zuzüglich Eintritt) und ist vorab an der Kasse zu entrichten. Wer an diesem Angebot teilnehmen möchte, sollte schwimmen können. Eine Voranmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen und mitmachen!

Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung